Das ist in Ordnung, Mama

Juli 5, 2018 admin 2 comments

Am 5. Juli 1954 nahm der neunzehnjährige LKW-Fahrer Elvis Aaron Presley im Sun Studio in Memphis (Tennessee) einen alten Blues-Song auf: ‚That’s All Right, Mama‘. Übrigens tatsächlich für seine Mutter, zu der er  ein besonders herzliches Verhältnis hatte. Das Lied gilt als erster Rockabilly-Titel, war sofort ein Riesenerfolg und der Anfang einer ganz großen Karriere … 

2 Comments on “Das ist in Ordnung, Mama

  1. Ach wie liebe ich seine Lieder.. In ihnen lebt der King weiter… Ich könnte früher tats@chlich fast jedes Lied des King of Pop mitträllern.. Nicht immer schön aber laut😉wünsche euch noch einen erfolgreichen Umzug ihr lieben.. Aber wenn der King dabei ist wirst wohl flutschen.. Liebste grüsse❤️💋ulli🐢

    1. Nicht nur der King hilft beim Umziehen. Und es macht ja auch immer Spaß. Und irgendwann, kurz, bevor wir ausziehen, ist dieser Umzug sicher auch mal erledigt …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.