Es sollte auf keinen Fall unerwähnt bleiben…

Mai 24, 2018 admin No comments exist

…dass Ernst gestern ebenfalls Geburtstag hatte! (Er reagiert leicht etwas gekränkt, wenn man das nicht gebührend würdigt.)

Teddyjahre zählen anders als Menschenjahre. Manchmal zählen sie sogar rückwärts. Ein Teddybär wird an seinem Geburtstag nicht unbedingt älter. Trotzdem möchte er verständlicherweise, dass es einmal im Jahr für ihn eine kleine Buttercremetorte gibt, in der eine brennende Kerze steckt und auf der mit Zuckerguss geschrieben steht: Unser Ernst.

Es kann nichts schaden, sich an diesem Tag den Nachtisch selbst aussuchen zu dürfen, ein bisschen angesungen zu werden und zu hören, wie sie sagen: sei mal besonders lieb zu Ernst, der hat heute Geburtstag!

Ach, und Geschenke. Diesmal gab es drei Gläser mit Honig (verschiedene Sorten), zwei Gläser mit Orangenmarmelade + Ingwer, einen Carrera Jeep, eine Parkgarage, ein witziges Malbuch, einen Öko-Laubsägeschrank und zwei Filme: Glücksbärchi und Findet Dorie…

Außerdem viele Glückwunschkarten von Fans. Die liest Mami vor. 

Eigentlich war es ein schöner Geburtstag, gestern …

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.