Das ist in Ordnung, Mama

Juli 5, 2018 admin 2 comments

Am 5. Juli 1954 nahm der neunzehnjährige LKW-Fahrer Elvis Aaron Presley im Sun Studio in Memphis (Tennessee) einen alten Blues-Song auf: ‘That’s All Right, Mama’. Übrigens tatsächlich für seine Mutter, zu der er  ein besonders herzliches Verhältnis hatte. Das Lied gilt als erster Rockabilly-Titel, war sofort ein Riesenerfolg und der Anfang einer ganz großen Karriere … 

2 Comments on “Das ist in Ordnung, Mama

  1. Ach wie liebe ich seine Lieder.. In ihnen lebt der King weiter… Ich könnte früher tats@chlich fast jedes Lied des King of Pop mitträllern.. Nicht immer schön aber laut????wünsche euch noch einen erfolgreichen Umzug ihr lieben.. Aber wenn der King dabei ist wirst wohl flutschen.. Liebste grüsse❤️????ulli????

    1. Nicht nur der King hilft beim Umziehen. Und es macht ja auch immer Spaß. Und irgendwann, kurz, bevor wir ausziehen, ist dieser Umzug sicher auch mal erledigt …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.