Am 25. November 2005 fiel im Münsterland Schnee

November 25, 2017 admin No comments exist

Und zwar innerhalb von 24 Stunden bis zu 50 Zentimeter.

Einen Monat vor Weihnachten, sehr unpassend.

Nicht nur Bäume knickten unter der plötzlichen Last um, auch Strommasten.

250 000 Menschen waren teilweise mehrere Tage lang ohne Strom…

Und ich kann nicht dagegen an, ich kann es nicht unterdrücken, ich weiß, ich sollte mich freuen, wenn wir alle trocken Auto fahren können, nicht bis zum Herzanfall schaufeln müssen und nirgends ausrutschen – von umknickenden Bäumen oder Strommasten  ganz zu schweigen – aber ich möchte so schrecklich gern mal wieder ein kleines Bisschen richtigen Winter haben…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.