Der 9. Oktober 1940

Oktober 9, 2018 admin No comments exist

war der Geburtstag von John Lennon. Er selber hielt die Neun für seine Glückszahl, oder wenigstens für eine besonders bedeutsame Zahl in seinem Leben.

Am 9. Oktober 1979 wurde beispielsweise Sean Taro Ono, sein zweiter Sohn, geboren.

Cynthia, John Lennons erste Frau, hat mir erzählt, dass er immer meinte, er würde an einem Neunten sterben.

Der Schuss auf ihn, in New York, fiel am 8. Dezember 1980, und er starb eine Dreiviertelstunde später. Da war es in Amerika 23.07 Uhr und immer noch der achte. In seinem Geburtsland England jedoch bereits der neunte Dezember …

Glücksfaktor: Beatles-Lieder haben mich durch mein Leben begleitet. Und viele waren sehr wichtig  für mich …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.