Ein bisschen Hoffnung in der Finsternis: Once in a Lifetime…

März 11, 2018 admin No comments exist

Eine Freundin sagte zu mir, sie fände dieses Lied von der Gruppe The Night Game so ‘optimistisch, ein Gute-Laune-Song’ 

Sie hatte allerdings nicht das Video gesehen, das den Sänger auf dem Rücken liegend auf den Fliesen eines nicht sehr sauberen Badezimmers zeigt. Und sie hatte nicht weiter auf den Text geachtet. Aus dem geht hervor, dass jemand, der offenbar drogenabhängig ist, plötzlich einen Funken Hoffnung hat, die Sucht loszuwerden. Dass er glaubt, einmal im Leben, vielleicht gerade jetzt, könnte er seine Dämonen abschütteln.

So gesehen ist es tatsächlich ein optimistisches Lied…

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.