Es ist da!!!!

Dezember 23, 2018 admin No comments exist

Unser Buch ist da: LIES MICH! oder Der verlorene Sommer von Diana Seidel.

Gute alte Diana, sie hat’s doch noch geschafft.

Ist das nicht wundervoll?

Für jeden, der noch ein Last-Second-Geschenk sucht …

Na ja, zugegeben, als Weihnachtsgeschenk kommt es ein BISSCHEN spät.

Aber wer jetzt noch ein Spürchen länger wartet – wenige Tage – der bekommt es nicht nur als E-Book, sondern sogar als gedrucktes Buch zum Blättern und dran schnuppern.

Es war übrigens eine Heidenarbeit. Der Löwe und ich haben geschuftet wie, nun, eben wie die Tiere.

Und eine Menge gelernt für das nächste Buch. Umbruch ist eine komplizirte Angelegenheit.

Ernst ist ziemlich beleidigt, weil der Roman zuerst rauskam statt seiner Memoiren.

Er wird erst wieder gute Laune kriegen, wenn er zu Weihnachten das Multifunktionstaschenmesser bekommt. Und eine Armbanduhr. Und ganz viel Sosolade. Psssst! Nicht verraten!

Glücksfaktor: Die Zusammenarbeit mit dem Löwen

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.