Hat jemand vorhin den lauten Schrei gehört?

September 20, 2018 admin No comments exist

Das war ich.

ich stand in der Küche und war müde und etwas verdrießlich, weil das mit dem Gardinennähen so mühsam ist und dachte darüber nach, dass der Löwe übermorgen früh mit dem Wandermaraton anfängt und Sonntagabend spät zurück ist – und was ich kaufen muss und was ich kochen will. Und dann drehte ich mich um und kreischte – weil da plötzlich aus dem Nichts ein bildschöner Mann unten auf der Treppe stand, der fragend zu mir hoch blickte.

Wer rechnet denn mit so was?!!  (Wo doch  jeder weiß, dass ich Überraschungen hasse.)

Okay, das war nicht die schlechteste Überraschung meines Lebens. Da hatte ich schon noch schlimmere …

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.