JETZT ist er nochmal überarbeitet und vervollständigt – der Kleine Seuchenalmanach!

Mai 16, 2020 admin No comments exist

Hinzugefügt ist der Beitrag über Scharlach – einer über Fleckfieber und das nicht selten damit verwechselte Nervenfieber, inzwischen als Typhus bekannt – Polio oder Kinderlähmung sowie über Rickettsien. Was das ist, wusste ich vor zwei Wochen selbst noch nicht: gewissermaßen Kusinen von Bakterien und Viren, Erreger von Infektionen.

Und nein, ein Beitrag über unsere derzeitige Pandemie ist immer noch nicht dabei. Dabei hatte ich einen sehr schönen Text drüber geschrieben, von oben bis unten voller Vermutungen. Was anderes haben wir schließlich alle miteinander noch nicht, und das hatte ich auch unumwunden zugegeben. Das nützte mir aber nichts. Amazon hat mir erklärt, eben aus diesem Grund, weil keiner was Genaues weiß, dürfe man bei ihnen nichts über Corona, COVID-19 oder SARS-CoV-2 veröffentlichen.

Deshalb fehlt sie, deren Name nicht genannt werden darf, in meinem kleinen Almanach …

Einen Glücksfaktor: Hätte ich, wenn viele nette Leute das Büchlein kaufen, lesen, entzückt sind und entzückende Rezensionen schreiben …

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.amazon.de zu laden.

Inhalt laden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.