Mein täglicher Blogtext als Mail?

September 26, 2018 admin No comments exist

Ich bin schon öfter gefragt worden, ob ich das nicht einrichten kann. Und tatsächlich: Ab sofort geht es.

Jeder kann meinen Blogtext,   sobald er veröffentlicht worden ist,  als Mail zugeschickt bekommen.

Derjenige muss nur seine E-Mail-Adresse eintragen. Wo? Links oben neben dem aktuellen Beitrag.

Das ist vielleicht ganz praktisch, weil ich ja zu keiner festen Zeit blogge, sondern irgendwie rund um die Uhr, wie es gerade passt und wie es mir einfällt.

Aber täglich!  Das hab ich versprochen …

Bitte schreibt mir auch, wenn es mal nicht richtig funktioniert. Wir sind ja noch in der Erprobungsphase …

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.