Sie haben an dem Ding

Januar 10, 2017 admin No comments exist

gebaut und gebaut und gebaut… Es ist geschmäht worden und veralbert und war letztendlich ein ewiger Witz.

Morgen findet die große Eröffnung statt und schlichtweg jeder ist vor Begeisterung ganz außer sich. Diese Schönheit! Diese Akustik! Dieser finanzielle Zuwachs, den die sündhaft teure Elphi nun verspricht!

Das Ganze scheint mir eine denkwürdige Parabel zu sein.

Wäre der Taumel wirklich genau so groß gewesen, hätte das elegante Monstergebäude zum ursprünglich angedachten Termin vor etlichen Jahren pünktlich dagestanden?

Vielleicht doch nicht ganz. Vielleicht war es klug von ihr, diese Spannung aufzubauen: ob sie überhaupt noch mal geruht zu erscheinen.

Eine echte Diva weiß, weshalb sie sich verspätet…

elbe-1695759_1920

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.