Ulla macht das mit Links

August 19, 2020 admin No comments exist

Es bleibt ihr auch nicht viel anderes übrig, denn sie sitzt nicht nur im Rollstuhl, sie kann auch ihre rechte Hand nicht für all das einsetzen, was eine rechte Hand normalerweise so macht.

Also hat sie mit der linken Hand Hunderte von Masken genäht für Leute, die es besonders nötig haben. Einfach so, ehrenamtlich.

Und sie hat für den Löwe-Geburtstag extra Löwenstoff besorgt, um ihm zwei besonders schöne Mund-Nasenschutz-Teile zu nähen. Eins für jetzt und eins für später.

Natürlich hat sie sich gedacht, dass Ernst und ich dann anfangen, zu plärren. Deshalb hat sie noch zwei weitere Masken gemacht mit Kätzchen drauf für uns beide …

Vielen, vielen Dank, Ulla!

Glücksfaktor, einmal mehr: geschickte, liebevolle Freunde

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.