Bei Vollmond

Oktober 16, 2016 admin No comments exist

Ich hatte ja schon zugegeben, dass ich Wölfe liebe.

Das darf man zurzeit auch, die Sache ist gesellschaftlich anerkannt. Außer bei Schäfern.

Aber es ist noch schlimmer: ich liebe auch Wehrwölfe. Hab enorme Sympathie für Remus Lupin.

Außerdem leide ich an diesem Erlöser-Dings. Das ist bitte was anderes als ein simples Helfer-Syndrom.

Ja, wir haben übrigens gerade Vollmond…

werewolf-620743_1920

Sundaycat

I did admit, I love wolves.

In the moment you may, it’s socially recognized. With exception of shepherds.

But it is even worse: I love werewolves. Have lots of sympathy for Remus Lupin.

Moreover, I suffer of that Savior-stuff. Which is, please, another thing as a simple Helper’s syndrome.

Yes, by the way, presently there is a full-moon…

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.